• Vorkassenskonto
  • Versandkostenfrei ab 50€
  • Für Newsletteranmeldung 10€
Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Licht mit Witz und Poesie
Tags: Ingo Maurer, LED
Wir feiern 60 Jahre PH 5 und PH Artichoke von Louis Poulsen.
Wir präsentieren die Gewinner des Compasso d‘Oro, des Red Dot Design Award sowie des IF Design Award.
Nicht jede Außenbeleuchtung muss geplant und installiert werden. Wir stellen hier einige innovative Lichtideen für den Außenbereich vor, die - wenn überhaupt - nur eine Steckdose benötigen.
30 Jahre Innovationsfreude und technische Perfektion: wir feiern mit Nimbus!
Die richtige Außenbeleuchtung verleiht jedem Sommerabend einen stimmungsvollen Rahmen.
Beleuchtung ohne Kabel und Steckdose – eine überraschend einfache Idee, der bislang jedoch technisch deutliche Grenzen gesetzt waren.
Wir alle lieben, was wir kennen. Omas Kuchen, unser Lieblingsgericht von Mama. Das gilt ebenso für die Dinge, die uns im Alltag umgeben – wie unsere heißgeliebte Glühbirne.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr voller Innovationen, Neuerscheinungen und Reformen rund um das Thema Licht. Zeit für uns, zu resümieren und unsere Leuchten-Highlights mit Ihnen zu teilen.
Es wird zaghaft Frühling draußen. Die Tage werden länger und die Sonne wärmt schon ein wenig. Doch immer wieder ist es auch noch ein wenig trüb und regnet. Renommierte dänische Lichtmanufakturen bringen frischen Wind und behagliches Licht nach drinnen, wenn es draußen doch noch nicht so richtig freundlich hell ist.
Behagliche Atmosphäre mit Holzleuchten
Schillernde Lichteffekte mit Gold- und Kupfertönen
Endlich ist es wieder soweit und wir von Designandmiles Blog melden uns wieder zurück. Nachdem wir schon viel über Italienische Designer und Hersteller berichtet haben, wollen wir diesmal Ihnen eine neue Firma vorstellen. Dazu verlassen wir das sonnige Italien und bewegen uns hoch in den Norden Europas, nach Finnland.