Vorkassenskonto
Versandkostenfrei ab 50€
Für Newsletteranmeldung 10€

Im Büro ist größtmögliche Organisation und Platz zum Arbeiten gefragt. Große Schreibtische bieten aber leider auch immer ausreichend Ablagefläche für allerlei Büroartikel wie Stifte, Büroklammern, Notizzettel und die unsorttierte Ablage. Mit unseren ausgewählten Designer Büro-Accessoires für Schreibtisch oder Sekretär wird jetzt stilvoll Ordnung geschaffen!

Dabei helfen schon so einfache Organisationshilfen wie die Danese Milano Flores Utensilienbox oder der Klein & More Pen Pen Stifthalter von John Brauer. Das Danese Milano Canarie Schreibtisch-Set von Bruno Marui bietet darüber hinaus auch Kammern für Radiergummis oder Büroklammern. Auch das Hey-Sign Tray Tablett-Set mit seinen herausnehmbaren Komponenten eignet sich für Kleinkram auf dem Schreibtisch.

Ebenfalls unverzichtbar im Büro und ewig schuldig (stets „zu früh“ oder „zu spät“) ist wohl ein jeder Zeitmesser. Ob als kleine Tischuhr wie die Kartell Air du Temps Uhr oder als größere Radius Design Wanduhr, deren Durchmesser über selbstklebende Punkte selbst festgelegt werden kann, oder aber mit ewigen Kalendern wie dem Danese Milano Formosa Wandkalender von Enzo Mari.

Schluss mit Zettelchaos: Auf der blomus Koreo Magnettafel von Flöz Design sind Notizen, Telefonnummern und Erinnerungen jederzeit schnell zu sehen und griffbereit. Damit der gefürchtete Ablageberg gar nicht erst entsteht, ist es ratsam, zügig zu erledigende Dinge beispielsweise in der stapelbaren Danese Milano Schreibtisch-Ablage von Enzo Mari temporär abzulegen.
Fachzeitschriften und Magazine finden ihren Platz übersichtlich aufgefächert in dem pfiffigen Kartell Front Page Zeitungsständer des schwedischen Designteams Front oder kompakt gebündelt im Normann Copenhagen Analog Zeitungsständer von Simon Legald.

Wenn der Schreibtisch sortiert und abgearbeitet ist, kann Überflüssiges sofort in dem dynamisch geneigten Danese Milano In Attesa Papierkorb oder im schlichten Magis Trash Papierkorb von Jasper Morrison inklusive Deckel verschwinden. Und wer nach getaner Arbeit im Büro noch einige wichtige Dokumente mit nach Hause nehmen muss, für den ist der Hey-Sign Toni M Rucksack das perfekte Transportmittel.

Als praktische und ansehnliche Helferlein sind Designer Accessoires für Büros immer gern gesehen.