Vorkassenskonto
Versandkostenfrei ab 50€
Für Newsletteranmeldung 10€

Der Außenbereich wird oft völlig zu unrecht vernachlässigt. Denn mit ein paar Blumenkästen auf dem Balkon oder Beeten im Garten muss es längst nicht getan sein. Mit bewusst eingesetzten Designer Outdoor-Accessoires kann sich die eigene Ästhetik auf sehr praktische Weise auch außerhalb der eigenen vier Wände entfalten.

Der erste Eindruck zählt. Warum sollte das nicht auch für die Außenraumgestaltung gelten? Der Radius Design Letterman 1 Briefkasten mit dem charakteristischen Bullauge oder der 2013 mit dem Interior Innovation Award 2013 ausgezeichnete Radius Design Letterman 3 Briefkasten zeugen von elegantem Chic. Eine etwas keckere Botschaft senden stilbewusste Tierliebhaber mit dem Radius Design Piep Show XXL Vogelhaus. Auch Eingangsbereich ist nicht gleich Eingangsbereich. Empfangen Sie Ihre Gäste auf der eleganten Radius Design Feet-Back 1 Fußmatte oder einem farbenfrohen Kunststoffteppich von pappelina. Die pappelina Vigo Outdoor-Teppiche oder der pappelina Honey Outdoor-Teppich sorgen aber auch auf Balkon oder Terrasse für eine heimelige Atmosphäre und sind durch die verwendeten Kunststofffasern ganz leicht zu reinigen.

Die eigene Ästhetik zeigt sich auch in den kleineren Details. Die Magis Tubby Vase von Designer Marc Newson bringt durch ihr elegantes Weiß Pflanzen erst richtig zum Strahlen, kann aber auch als als extravaganter Eiswürfelspender für die Getränke aus dem Slide Bachus Flaschenregal von Marcel Wanders verwendet werden.
Ein richtiger Hingucker wird der Blumentopf aber als Bloom! Pot Blumentopf mit Licht oder den Bloom! Square Pot Blumentopf mit Licht. Deren sanfte Beleuchtung sorgt für eine angenehme Lounge-Atmosphäre. Ganz in diesem Sinne sind auch der Moree Cube Beistelltisch / Hocker oder der Moree Cube Granit Outdoor Beistelltisch / Hocker entstanden, die nicht nur indirekte Lichtquelle, sondern auch Beistelltischchen oder Hocker sein können. Sie bilden das gesamte Farbspektrum in Intervallen oder dauerhaft ab und sind per Fernbedienung regulierbar.

Für die lauen Abende im Freien jetzt noch ein bisschen mehr Gemütlichkeit? Da bietet sich der SACKit Outdoor Öllampe an. Das stilvolle Accessoire im dänischen Design für Balkon, Terrasse oder Garten ist das Must-have für Gemütlichkeit oder einzigartige Events.Gerade diente er noch als Beistelltisch oder Hocker, wird der Kartell Optic Container von Patrick Jouin am Ende des Abends ganz einfach zur Aufbewahrungsbox für Decken oder Sitzkissen. Aufeinander gestapelt kann er sogar zum Designer Outdoor-Regal werden.

Designer Gartenaccessoires machen Garten oder Balkon so wohnlich, dass man sich am liebsten die ganze zeit dort aufhielte. So verwandeln Designer Outdoor-Accessoires jeden Außenbereich in ein lauschiges Plätzchen und haben gleichzeitig eine repräsentative Funktion für Stilbewusstein.