Hilfe & FAQ
Ich finde einen Artikel oder Hersteller nicht.
Wir führen generell alle Artikel der auf dieser Seite gelisteten Hersteller. Sollten Sie einen Artikel nicht finden oder ein ganz bestimmtes Wunschobjekt einer Marke im Auge haben, die Sie nicht auf designtolike finden, so kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne auf dem Weg zu Ihrer Traum-Einrichtung weiter.
Ich möchte mich zu einem konkreten Produkt oder bezüglich eines Projektes beraten lassen.
Für Anfragen zu einzelnen Designerstücken sowie für Planungen von Licht- und Raumkonzepten sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Kontaktieren Sie uns für Photomontagen oder zur konkreten Raumplanung.
Ich habe eine Frage zur Registrierung bzw. zu meinem Benutzerkonto.
Durch eine Registrierung bei designtolike erhalten Sie nicht nur einen Willkommensbonus, Sie profitieren auch von exklusiven Mitgliedervorteilen und einer unkomplizierteren Kaufabwicklung.
Hinterlegen Sie ganz einfach Ihre Benutzerdaten, um beim Stöbern Ihre Merkliste zu aktualisieren, verschiedene Lieferadressen zu speichern und sich ganz bequem vergangene Bestellungen sowie die bereits gesammelten Bonuspunkte in Form von Designermeilen anzeigen zu lassen. Registrieren Sie gleich Ihr persönliches Benutzerkonto.
Alle eingegebenen persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und können selbstverständlich jederzeit eingesehen, bearbeitet oder gänzlich gelöscht werden. Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz bei designtolike.
Ich habe eine Frage zu den Versandkosten.
Wir bemühen uns, Ihnen Ihre Bestellung in einer Sendung zu übermitteln. Kommt es beispielsweise aufgrund unterschiedlicher Lieferzeiten einzelner Hersteller zu Teillieferungen, so tragen selbstverständlich wir die Mehrkosten hierfür. Der Versand ins Ausland wird individuell berechnet. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Versandkostenübersicht.
Ich habe eine Frage zu den Lieferzeiten.
Die Angabe der jeweiligen Lieferzeit ist unmittelbar bei dem jeweiligen Artikel zu finden. Befindet sich die Ware bei uns auf Lager, so beträgt die Lieferzeit ca. 1-3 Werktage. Andernfalls variiert Sie je nach Produkt und Hersteller. Sprechen Sie uns im Falle konkreter Rückfragen gerne an. Weitere Informationen finden Sie auch unter Versand & Lieferung.
Ich habe eine Frage zu Umtausch oder Rückgabe eines bestellten Artikels.
Entspricht der von Ihnen bestellte Artikel nicht Ihren Vorstellungen, haben Sie als Privatkunde ein Widerrufsrecht, sowie im Falle eines defekten Artikels ein Umtausch- oder Nachbesserungsanspruch. Nach Prüfung der von Ihnen zurückgesendeten Ware erhalten Sie Ersatz oder den Warenwert zurückerstattet. Genaueres finden Sie unter Umtausch & Rückgabe sowie in unserem Widerrufsrecht.
Ich habe eine Frage zu den Designermeilen bei designtolike.
Mit unserem Designermeilen-Programm sammeln Sie als registrierter Kunde bei jedem Einkauf Bonuspunkte. Diese werden nach Ablauf Ihres Rückgaberechts bereitgestellt und Sie können diese wiederum bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen. Designermeilen können nicht gemeinsam mit anderen Gutscheinen (Rabattaktion, Newsletter o.ä. eingelöst werden). Weitere Informationen zu unserem Designermeilen-Programm finden Sie hier.