Vorkassenskonto
Versandkostenfrei ab 50€
Für Newsletteranmeldung 10€

Ein Sommer im Freien: warme Luft, ein erfrischendes Getränk und dazu ein gutes Buch oder ein bisschen Musik. Das klingt nach reinster Entspannung. Und am angenehmsten und gesündesten entspannt es sich wohl unter einem Designer Sonnenschirm.

Strapazierfähige und langlebige Materialien sowie eine einfache Handhabung heben Designer-Sonnenschirme wie den Weishäupl Pagodenschirm deutlich von der Konkurrenz ab: eine Aufspannhilfe gewährleistet einfaches und Sicheres Öffnen und die kräftigen Farben der strapazierfähigen Bespannung trotzen Licht, Wind und Wetter. Die optische Geradlinigkeit und das zauberhafte Schattenspiel unter dem Designer-Schirm eröffnen zahlreiche Einsatzgebiete vom hemischen garten bis zur Restaurantterrasse.

Der ikonische Weishäupl Klassiker Schirm mit Flaschenzug und Acryltuch natur überzeugt durch hochwertige Materialien und bewährt zeitlosem Design. Der Sonnenschirm ist gleichermaßen für einen sonnigen Nachmittag im heimischen Garten, auf dem Balkon oder für die gemütliche Restaurantterasse geeignet - ein Schirm für den privaten Einsatz sowie für den professionellen Gastrobetrieb. Die makellose Verarbeitung und die robuste, hochwertige Materialauswahl machen den Klassiker Schirm von Weishäupl zu einer perfekten Ergänzung für jeden Outdoor-Bereich, der sich über viele Jahrzehnte hin bewähren wird.

Beim Kauf eines Designer Sonnenschirmes ist aber vor Allem auch auf die Befestigung zu achten. Je nach Untergrund sind Schirmständer aus verschiedenen Materialien oder Bodenhülsen verfügbar, mit denen einer stabilen Anbringung und sorglosen Stunden im Freien Nichts mehr im Wege steht.

Ob ganz schlicht oder in einer auffallend knalligen Farbe – Designer Sonnenschirme können Blickfang oder dezentes Herzstück im Außenbereich sein. Ist ihr Dienst doch in erster Linie Schutz vor der Sonne, müssen Sonnenschirme deshalb noch lange nicht langweilig sein.