• Vorkassenskonto
  • Versandkostenfrei ab 50€
  • Für Newsletteranmeldung 10€
Filter schließen
Filtern nach:
30 Jahre Innovationsfreude und technische Perfektion: wir feiern mit Nimbus!
Multifunktionale Wohnideen: Wer wenig Raum zur Verfügung hat, muss sich nicht zwangsläufig einschränken.
Die richtige Außenbeleuchtung verleiht jedem Sommerabend einen stimmungsvollen Rahmen.
Ein Ambiente zum Wohlfühlen auch auf kleinstem Raum: mit unseren Outdoormöbeln und Outdooraccessoires wird jeder Balkon zur Erholungsoase.
Neue innovative Ideen aus Dänemark krempeln unser Verständnis von traditioneller Raumgestaltung gehörig um!
Beleuchtung ohne Kabel und Steckdose – eine überraschend einfache Idee, der bislang jedoch technisch deutliche Grenzen gesetzt waren.
Wir alle lieben, was wir kennen. Omas Kuchen, unser Lieblingsgericht von Mama. Das gilt ebenso für die Dinge, die uns im Alltag umgeben – wie unsere heißgeliebte Glühbirne.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr voller Innovationen, Neuerscheinungen und Reformen rund um das Thema Licht. Zeit für uns, zu resümieren und unsere Leuchten-Highlights mit Ihnen zu teilen.
Warme Farben und viel Licht bringen uns gut durch die kalte Jahreszeit.
Es wird zaghaft Frühling draußen. Die Tage werden länger und die Sonne wärmt schon ein wenig. Doch immer wieder ist es auch noch ein wenig trüb und regnet. Renommierte dänische Lichtmanufakturen bringen frischen Wind und behagliches Licht nach drinnen, wenn es draußen doch noch nicht so richtig freundlich hell ist.
Die Magis Officina-Kollektion von Ronan und Erwan Bouroullec heint gekonnt Tradition und Moderne.
Schallschluckende Akustiklösungen mit und ohne Licht
2 von 3