• Vorkassenskonto
  • Versandkostenfrei ab 50€
  • Für Newsletteranmeldung 10€
Filter schließen
Filtern nach:
Licht mit Witz und Poesie
Tags: Ingo Maurer, LED
Nicht jede Außenbeleuchtung muss geplant und installiert werden. Wir stellen hier einige innovative Lichtideen für den Außenbereich vor, die - wenn überhaupt - nur eine Steckdose benötigen.
Ein Ambiente zum Wohlfühlen auch auf kleinstem Raum: mit unseren Outdoormöbeln und Outdooraccessoires wird jeder Balkon zur Erholungsoase.
Beleuchtung ohne Kabel und Steckdose – eine überraschend einfache Idee, der bislang jedoch technisch deutliche Grenzen gesetzt waren.
Wir alle lieben, was wir kennen. Omas Kuchen, unser Lieblingsgericht von Mama. Das gilt ebenso für die Dinge, die uns im Alltag umgeben – wie unsere heißgeliebte Glühbirne.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr voller Innovationen, Neuerscheinungen und Reformen rund um das Thema Licht. Zeit für uns, zu resümieren und unsere Leuchten-Highlights mit Ihnen zu teilen.
Behagliche Atmosphäre mit Holzleuchten
Schillernde Lichteffekte mit Gold- und Kupfertönen
Erst letzte Woche haben uns mit Kartell gefreut, heute wollen wir Luceplan nachträglich gratulieren. Der italienische Leuchtenhersteller gewann auch dieses Jahr wieder internationale Design-Preise unter anderem der Red Dot Design Award und der Elle Decoration International Design Award.