Die Cannolè Module von emu bieten einen Bausatz für anspruchsvolle Kunden. Die Wunschfarbe kann aus einer breiten Auswahl ausgesucht, und im Bemerkungsfeld angeben werden. mehr…
Zubehör
- Artikel-Nr.: 14571
- Freitextfeld 1: <p>H: 79 cm, Sitzhöhe: 43 cm, B: 85 cm, T: 90 cm</p>
- Freitextfeld 2: <p>Stahl, Polyurethan-Kautschuk, Polyesterfaserharz, Polyamid</p> <p>Die Wunschfarbe für das Polster bitte im Bemerkungsfeld angeben - bitte siehe Farbkarte. Die Preise beziehen sich auf die Standardstoffe. </p>
Hersteller: | emu |
Maße: | H: 79 cm, Sitzhöhe: 43 cm, B: 85 cm, T: 90 cm |
Material: | Stahl, Polyurethan-Kautschuk, Polyesterfaserharz, Polyamid Die Wunschfarbe für das Polster bitte im Bemerkungsfeld angeben - bitte siehe Farbkarte. Die Preise beziehen sich auf die Standardstoffe. |
Designer: | Cristell & Gargano |
Firmensitz Hersteller: | italienischer Hersteller |
Gestellform: | 4-Fuß |
Sie finden nicht Ihr gewünschtes Produkt? Wir führen alle Produkte von emu. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder unter [email protected] - wir machen Ihnen gerne ein Angebot!
Durch seine italienischen Wurzeln hat emu in seiner über 70-jährigen Geschichte ein internationales Renomee entwickelt, deren charismatische Ästhetik und zeitlose Eleganz die gesamte Outdoor-Möbelkollektion durchzieht. Die schlichten Möbelstücke sind für jeden Kontext geeignet, sowohl im professionellen als auch im privaten Bereich, in Umgebungen mit unterschiedlichen stilistischen Einstellungen, von Nordeuropa bis Australien, von den europäischen Mittelmeerländern bis Nordamerika, von Südamerika bis in die östlichen Länder. Das Unternehmen ist mit wachsendem Erfolg auf der ganzen Welt präsent.
Dank des Komforts und der Eleganz seiner Produkte, die reich an starken Designinhalten sind, die sich in Harmonie der Formen und einer erkennbaren Identität seiner Kollektionen aus Stahl und Aluminium in Kombination mit technologischen und innovative Materialien. Eine der bekanntesten Kollektionen ist die emu Arc en Ciel-Serie. Die farbenfrohen, praktischen Bistromöbel sind perfekt für Cafés, Balkone oder die Restaurantterasse.
emu steht für den Inbegriff des Sommers: Leichte Outdoormöbel wie die emu Snooze-Kollektion des Studio Chiaramonte & Marin oder die emu Yard-Serie von Stefan Diez holen Strandfeeling zu uns nach Hause. Fortschrittliche Technologien und sorgfältige Produktionsprozesse gewährleisten. Die leichten und wetterfesten Materialien harmonieren mit verschiedenen Möbelstilen und eignen sich sowohl für privaten Gebrauch als auch für Strandcafés oder die Sommerterrasse im Restaurant.
Mit den emu Cannolè Loungemöbeln zieht Emanuel Gargano und Anton Cristell zieht das Wohnzimmer in den Garten. Schmale Streben bilden den Rahmen für flauschige Polster, die uns ein Gefühl des mondänen Lebens an der italienischen Riviera geben. Erhältlich in verschiedenen Farben und modular erweiterbar lassen sich aus dem emu Cannolè 1080 Loungesessel und den einzelnen Loungemodulen ganz nach Wunsch verschiedene Sitzgruppen und Liegewiesen arrangieren.
emu arbeitet seit Jahrzhnten mit renommierten Designern wie Arik Levy, Christophe Pillet, Paola Navone, Patricia Urquiola, Jean Marie Massaud, Jean Nouvel, Samuel Wilkinson, Florent Coirier, Sebastian Herkner und Patrick Norguet arbeiten zusammen mit der emu für die Kreation der Kollektionen. emu realisiert und kontrolliert alle Produktionsstufen, sowohl in ihrem Werk in Marsciano, im Herzen Umbriens, als auch durch die Überwachung aller Verarbeitungsstufen in den verschiedenen Branchen der verwandten Industrien in einem integrierten Netzwerk nach modernsten Organisationsmodellen. Um die Aufmerksamkeit auf Sicherheit und Ökologie zu gewährleisten, unterliegen emu-Produkte europäischen und nordamerikanischen Homologationsverfahren.
Beschreibung
Das emu Cannolè 1081 lineares Modul wurde, wie die komplette Cannolè-Reihe, von Emanuel Gargano und Anton Cristell entworfen. Zwei Designer die kaum unterschiedlicher sein könnten, jedoch in Zusammenarbeit eine Perfektion und Eleganz an den Tag legen, wie sie sonst niergends zu finden ist. Beide Designer haben weitreichende internationale Erfahrung mit dem Design von hochwertigen Industrieprodukten und wurden mit Preisen dafür ausgezeichnet. Cannolè ist modular und bietet daher fast unendlich viele Möglichkeiten seine ganz persöhnliche Einrichtung zu gestalten.
Das Gestell des Cannolè 1081 lineares Modul von emu besteht aus hochwetigen Metall welches extra beschichtet wurde, um die Lebensdauer zu erhöhen. Zudem wurde das Gestell so entwickelt, um einer statischen Belastung von 200kg standzuhalten. Als sichtbare Lackierung stehen extra vom Hersteller ausgesuchte Farben zur Verfügung. Für die Polsterfarbe gibt es ebenfalls eine sehr breite Auswahl, welche unabhängig vom Gestell ausgesucht werden kann. Gestell, sowie Polster, sind wetterfest und können auch im Aussenbereich benutzt werden.
Das hier angebotene emu Cannolè 1081 lineares Modul bietet Platz für eine Person und bietet auf beiden Seiten die Möglichkeit weitere Module anzubauen. Zur Auswahl stehen weitere lineare Module, sowie die beiden Abschlussmodule. Zusätzlich kann natürlich auch das Hockermodul angebaut werden, um eine Liege zu erhalten. Die Polsterung besteht hier aus zwei einzelnen Kissen und macht das System damit noch flexibler, da diese unabhängig getauscht werden können. Der Rahmen verläuft nur auf der Rückseite nach oben und bietet so freien Zugang von den Seiten.
Die Wunschfarbe für das Polster bitte im Bemerkungsfeld angeben. Die Preise beziehen sich auf die Standardstoffe. Gegen Aufpreis stehen weitere Stoffe zur Auswahl.