Vorkassenskonto
Versandkostenfrei ab 50€
Für Newsletteranmeldung 10€

Ein Hocker ist ein absoluter Klassiker in der Designwelt. Klein und handlich und oft mit zusätzlichem Stauraum, kommen Hocker in vielen Situationen groß raus und überraschen mit ihrer Multifunktionalität. Wenn mal ein weiterer Sitzplatz benötigt wird, ist der Design-Hocker schnell und einfach parat. Aber auch als gemütliche Beinablage vor dem Stuhl oder der Sonnenliege oder sogar als praktischer Beistelltisch lässt sich das kleine Multitalent mühelos einsetzen.

Dabei gibt es Gartenhocker in vielen verschiedenen Formen und aus den unterschiedlichsten Materialien – ideal für jedes Bedürfnis und jeden Geschmack. Sie vereinen nicht nur Stil und zweckmäßigen Minimalismus, sondern überzeugen auch mit abwechslungsreichen Formen und Designs. Ob edler Polsterhocker, gemütlicher Sitzwürfel, schlichte Fußablage oder praktischer Beistelltischen, aus Kunststoff, Massivholz oder witterungsbeständige Textilien, rund, eckig oder quadratisch, die Vielfalt an Design-Hockern ist gewaltig. Sollte ein Designer Hocker für den Außenbereich nur selten benötigt werden, greifen Sie am besten zu einem klappbaren Gartenhocker wie den Weishäupl Cabin Liegestuhl Hocker, der ein angenehmes mediterranes Flair versprüht. Im Handumdrehen lässt sich das massive Teakholz Gestell zusammenklappen und der Hocker sich so platzsparend im Gartenhäuschen, in der Garage oder in der Abstellkammer verstauen.

Platzsparend ist auch der kompakte und stapelbare Magis Yuyu Outdoor Hocker. Durch sein widerstandsfähiges Material ist er besonders robust und langlebig und eignet sich daher besonders gut für Gebrauch im Außenbereich. Durch sein geringes Gewicht und seine Robustheit erweist sich der SACKit RETROit Cobana Drum Hocker Outdoor als wahrer Alleskönner für drinnen und draußen. Der Designer Hocker ist äußerst flexibel einsetzbar: ob als Hocker oder als Fußstütze, als Ablage neben dem Sessel oder als Beistelltisch er ist durch seine Widerstandsfähigkeit allzeit bereit.

Mit dem Jan Kurtz Java Hocker bringen Sie ein Stück Natur in Ihre Umgebung. Von Hand in einem Stück aus der zähen Wurzel des Teakholzbaumes herausgearbeitet ist jeder Hocker ein absolutes Unikat und wirkt skulpturell durch seine einzigartige Holzmaserung. Eine feuchtigkeitsresistente Sitzgelegenheit im Bad, ein urwüchsiger Beistelltisch neben dem Terrassensessel oder der Sonnenliege oder einfach ein naturnaher Sitzhocker für jeden Zweck, dem Outdoor-Hocker sind keine Grenzen gesetzt.

Wer im Garten, bei einem Outdoor-Event, in der Beach Bar oder auf der nächsten Party stilvolle, repräsentative und farbig-futuristische Akzente setzen will, wird den beleuchteten Moree Bubble Outdoor LED Akku Beistelltisch / Hocker lieben. Inspiriert von einem Pouf wurde das Konzept des traditionellen XXL-Sitzkissens auf ein modernes, multifunktionales Lichtobjekt übertragen. So ist der runde Hocker Lichtquelle und Blickfang zugleich, und versprüht gekonnt eine angenehme und atmosphärische Lichtstimmung.

Da ein Designer Hocker für den Outdoorbereich einiges aushalten muss sind hochwertige Materialien, Detailgenauigkeit und beste Verarbeitung aller Bauteile die Mindestanforderung. Robuste Holz-, Kunststoff- oder Metallkonstruktionen bieten langlebige Stabilität und hochwertige, pflegeleichte Materialien überstehen so manche grobe Behandlung und wilde Feiern, und bereichern mühelos die Umgebung durch ihr exklusives Aussehen. Unser vielfaltiges Sortiment an Designhockern zeigen welche Vorteile und Besonderheiten sie zum unverzichtbaren Kleinmöbel in allen Lebenssituationen und für jeden Einrichtungsstil machen.