Vorkassenskonto
Versandkostenfrei ab 50€
Für Newsletteranmeldung 10€

Ein Arbeitszimmer ohne Papierkorb ist undenkbar, denn nur wenn Ordnung im Büro herrscht, wird produktives Arbeiten gefördert. Aber auch im Wohnzimmer, Flur oder Schlafzimmer, ist der kleine Ordnungshelfer ganz groß. In Ecken oder unter Tischen wird er selten beachtet, aber stets gebraucht. Gerade Design-Papierkörbe sind im Haushalt unentbehrliche Alltagshelfer, denn ihr raffiniertes Design, hochwertigen Materialien und detailgenaue Verarbeitung sind im wahrsten Sinne des Wortes auf die Leichtigkeit und den Komfort des Papierschluckens ausgerichtet.

Die kleinen Müllfresser sorgen somit für Ordnung im Wohnbereich oder Büro und schaffen ein aufgeräumtes Raumambiente. Design-Papierkörbe verbinden zudem Ästhetik und Nutzen perfekt miteinander, um den berühmten Wohlfühlfaktor zu verbreiten. Das alte Image von langweiligen Müllkörben ist schon längst verstrichen und sie sind inzwischen zu populären Einrichtungsgegenständen avanciert, die sich harmonisch in das Gesamtbild einer Wohnausstattung integrieren und gleichzeitig elegante Akzente setzen.

Als absolute Multitalente bei der Aufbewahrung zeichnen sich der Hey-Sign Papierkorb mit Tragegriff sowie der Hey-Sign Kaminholzkorb Filzkorb als unverzichtbarer Bestandteil jeder modernen Einrichtung aus. Diese robusten Filzkörbe eignen sich unter anderem hervorragend zur Verstauung von Unterlagen, Zeitschriften, Brennholz, Spielzeug, Klein-Kram sowie Decken. Ein tolles Accessoire für Kinder- und Jugendzimmer, Büro oder Wohnraum – die Designer-Aufbewahrung ist immer ein Highlight mit besonderem Charme.

Stilvolle und gut durchdachte Papierkörbe wie der klassische Kartell Papierkorb, der Danese Milano In Attesa Papierkorb, der sich dem Papiermüll förmlich entgegen neigt oder der Klein & More Bin Bin Papierkorb von Designer John Brauer, der an zerknülltes Papier erinnert, sind nicht nur praktisch, robust und pflegeleicht, sondern setzen auch noch schöne Akzente. Besonders platzsparend für den Müll, hebt sich der schmale und elliptische Authentics Lip Papierkorb von anderen Mülleimern ab und passt unter jeden noch so kleinen Schreibtisch.

Wer hingegen mehr Platz hat, kann immer auf den zeitlosen Authentics Lip Maxi Papierkorb, der die geometrischen Grundformen Kreis und Quadrat elegant verbindet, zurückgreifen. Und mit dem praktischen Authentics Tip Treteimer von Stardesigner Konstatin Grcic werden Büro und Küche mit einem Tritt stets sauber gehalten. Egal ob Zeitungen, Briefe oder Verpackungsmüll in unserem großen Sortiment gibt es für Ihre individuellen Bedürfnisse den idealen Designer-Papierkorb in exklusiver Ausführung.