Vorkassenskonto
Versandkostenfrei ab 50€
Für Newsletteranmeldung 10€

Chic zum Verschenken


Für die Liebsten findet man gerne nur das Beste, ein ganz besonderes Geschenk mit Charisma, an dem man lange Freude hat. Schick lässt sich verschenken und muss dabei nicht viel kosten. Mit unseren ausgewählten Vorschlägen für die Bescherung ist für jeden etwas dabei. Viel Spaß beim Stöbern!

Kinderaugen an Weihnachten – es gibt fast nichts Schöneres auf der Welt. Sie möchten aber gerne etwas qualitativ Hochwertiges und Langlebiges verschenken? Keine Sorge – die Designwelt denkt auch für die kleinen Ästheten mit. Bequem und kindgerecht robust erweist sich der SACKit Cobana Outdoor Sitzsack Junior aus superweicher, widerstandsfähiger Baumwolle. Spielen, toben, ausruhen – der macht Alles mit. In vielen verschiedenen Farben erhältlich ist er die perfekte Ruheoase für Prinzessinnen, der Lieblingsplatz für kleine Bücherwürmer oder die Erholungsinsel für Action-Helden.




Normann Copenhagen Bau Pendant PendelleuchteEtwas für Groß und Klein, irgendwie verspielt und irgendwie schräg? Nein, kein Gesellschaftsspiel, sondern die Normann Copenhagen Bau Pendant Pendelleuchte der Designerin Vibeke Fonnesberg Schmidt. Die perfekte Ergänzung für unkonventionelle Einrichtungsstile oder als der exklusive Blickfang in einem schlichteren Ambiente.



Eine pfiffige Lichtidee ist auch die portable Kartell Battery Tischleuchte von Ferruccio Laviani. Der transparente Leuchtenschirm ist aufwendig facettiert und sorgt so für stimmungsvolle Lichtbrechungen. Ob in knallig bunten Farben oder ganz edel mit vergoldeter oder verchromter Basis, ist die kompakte Akkuleuchte für jedes Zimmer und jeden Stil geeignet.

Radius Design Licht City WandlichtTraumhafte Silhouetten, zarte Licht- und Schattenspiele – das kann auch das Radius Design Licht City Wandlicht von Michael Rösing. Mit dem feinen, unaufdringlichen Kerzenlicht scheint das Wandlicht genau für die Wintermonate entworfen zu sein. Mit einfachsten Mitteln, nämlich prägnanten Aussparungen und Teelichtern entsteht ein romantisches, gemütliches Flair auf urbane Weise. Die Skylines von München, über Köln bis nach London sind perfekt zum Sammeln und eigentlich fast schon zu schön, um sie nicht einfach in der eigenen Wohnung anzubringen.

 

Artemide Tolomeo Micro Pinza LED KlemmleuchteWas schenkt man jemandem, der schon Alles hat? Da gibt es Einiges, denn selbst Kenner und Liebhaber lassen sich mit einem Leuchten-Klassiker wie der kompakten Artemide Tolomeo Micro Pinza LED Klemmleuchte von den Designern Giancarlo Fassina und Michele De Lucchi mit dem berühmten, schwenkbaren Tolomeo-Leuchtenkopf noch überraschen.

 

Cini & Nils Cuboluce Tischleuchte
Diesen Effekt erreicht mit Sicherheit auch die Cini & Nils Cuboluce Classic Tischleuchte von Franco Bettonica & Mario Melocchi. Der kompakte Lichtwürfel ist nicht nur ein Klassiker, über dessen überraschende Technik sich jeder freut, sondern auch ein.
Must Have für Design-Liebhaber, denn die Cuboluce Tischleuchte von Cini & Nils ist Teil der Dauerkollektion des New Yorker Museum of Modern Art. Ein kleines Kunstwerk für sich, nein, für alle!

 

Magis Air-Chair Stuhl mit Armlehne
Ohne Frage einer der berühmtesten Design-Klassiker der Magis Air-Chair Stuhl von Jasper Morrison. Der stapelbare, glasfaserverstärkte Stuhl besticht durch seine schlichte Formensprache und ist durch seine innovative Konzeption mehrfach prämiert worden, unter Anderem 2001 mit dem Good Design Award des Chicago Athenaeum oder dem Observeur du Design.

 

Kartell Maui StuhlAuch der Kartell Maui Stuhl ist ein eleganter Klassiker, der seit Jahren durch seine bequeme Bauweise begeistert. Der ergonomisch geformte, stapelbare Stuhl von Designer Vico Magistretti zeugt von minimalistischer Finesse und ist speziell die Anforderungen im Objektbereich hin konzipiert, ist durch sein zurückhaltendes Design aber perfekt für den Wohnbereich, in Ess-, Kinder- oder Arbeitszimmern.

 

SACKit DOGit Cobana Hundekissen Mini
Auch die Allerkleinsten sollen bei der Bescherung nicht leer ausgehen. Mit dem SACKit Dog Bed Hundekissen wird es auch für Hund und Katz’ ab jetzt besonders komfortabel. Der strapazierfähige Cobana-Stoff ist witterungsfest und somit für den Innen- und Außenbereich geeignet, kann also auch problemlos überall mit hingenommen werden. Fiffi muss also nie wieder einfach auf dem Boden Platz nehmen.

De gustibus non est disputandum. Frei übersetzt: was dem Einen gefällt, ist dem Anderen kaum anzudrehen. Für die, die sich unsicher sind oder ganz außergewöhnliche Geschmäcker zu beschenken gedenken, haben wir auch noch eine Kleinigkeit parat: mit dem designtolike-Gutschein machen Sie sicher Nichts falsch. Einfach, schnell und trotzdem stilsicher! Sprechen Sie uns einfach an!